Fr., 12. Feb. | Webinar

Deine achtsame Rückbildung mit Bewegung und Ernährung

Hat sich dein Leben seitdem du Mama bist ganz schön auf den Kopf gestellt? Wir geben dir in unserem Webinar wertvolle Tipps und Tricks für eine achtsame Rückbildung mit Bewegung und Ernährung.
Anmeldung abgeschlossen
Deine achtsame Rückbildung mit Bewegung und Ernährung

Zeit & Ort

12. Feb., 20:00
Webinar

Über die Veranstaltung

Hat sich dein Leben seitdem du Mama bist ganz schön auf den Kopf gestellt? 🙃

Als Frau, die ein Kind bekommen hat, bist du ein richtiges Allroundtalent. Die neue Situation führt aber oft dazu, dass jemand wichtiges auf der Strecke bleibt - nämlich DU selbst! 

▶️ Deine Rückbildung und Selbstfürsorge rücken auf der Prioritätenliste ganz nach unten? 

▶️ Irgendwie fühlt sich dein Körper zwar nicht mehr so an wie vorher, aber du denkst dir: Das ist normal, schließlich hast du ja ein Kind bekommen. 

▶️ Die Kinder sind schon groß, die Geburt liegt schon lange zurück, aber der Bauch ist noch da? Auch Jahre nach der Geburt ist es nicht zu spät!

▶️ Du willst wissen, ob du eine Rektusdiastase hast?

Wir geben dir in unserem Webinar wertvolle Tipps und Tricks für eine achtsame Rückbildung mit Bewegung und Ernährung. Dein erster Schritt auf dem Weg  zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Zufriedenheit in deinem Leben als Frau. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen